Wir sind für Sie da - jederzeit! Tel.: 03571 / 48850

Bilder

30.06.2021

„Der kleine Muck“ – die Theater-Kids des Kinderhaus am Elsterbogen treten in der KuFa auf

Zum Artikel geht es hier.

 

 

Kindertag … mit Überraschungen für die Kleinen

Zum Kindertag können sich die Krippenkinder gleich über zwei neue Spielsachen freuen. Von Eltern gespendet und auch aufgebaut konnten auf dem Krippenspielplatz eine Außenküche und ein Piratenschiff-Sandkasten eingeweiht werden. Auch wenn zur Schiffstaufe Wasser verwendet wurde, tat dies der großen Freude keinen Abbruch. Gleich wurden die neuen Sachen von den Kindern in Beschlag genommen.

Auch die Vorschulgruppe war nicht untätig und lernte von den Zahnschwestern viel Wissenswertes über Zähne. Und damit jedes Vorschulkind auch weiß, was es vielleicht demnächst in der Hand hält, knete jeder ein deteilgetreues Zahnmodell. Wieder andere Gruppen besuchten das KuFa-Kino. Und so verbrachten allen einen wirklich schönen Kindertag im Kinderhaus am Elsterbogen.

 

 

 

1. Bauabschnitt übergeben

Hier geht es zum Artikel.

 

 

 

 

 

 

Überraschungskonzert am 19. Mai

Herr Holle – die „Theaterknirpse“ haben ihren großen Auftritt

Hier geht es zum Artikel.

 

 

Herbstputz

Hier geht es zum Artikel.

Zurück