GEROTECH Messe

02.04.2024

Die GEROTECH Messe für Pflege und Gesundheit im ländlichen Raum ist der Treffpunkt für Pflegedienste, soziale Einrichtungen und Krankenkassen, die nach innovativen Lösungen suchen, um ihre Dienstleistungen zu optimieren und den ständig wachsenden Herausforderungen der Pflegebranche gerecht zu werden. Auch pflegende Angehörige und Fachinteressierte sind herzlich willkommen! Die Themen im Einzelnen:

Innovative Produkte und Lösungen: Entdecken Sie die neuesten Technologien und Produkte

Vorträge und Workshops: Vertiefen Sie Ihr Wissen durch spannende Vorträge und praxisnahe Workshops

Vernetzungsmöglichkeiten: Knüpfen Sie wertvolle Kontakte mit anderen Dienstleistenden, jungen Gründer:innen oder alteingesessenen Unternehmen – profitieren Sie von Synergien!

Auf der GEROTECH Messe für Pflege und Gesundheit im ländlichen Raum präsentiert sich eine Auswahl von Branchen, darunter:

Medizinische Technologien: Innovative Geräte und Technologien für die Patient:innenversorgung in Pflegeinrichtungen und zu Hause

Digitale Gesundheitslösungen: Plattformen und Anwendungen zur Verbesserung von Pflegeprozessen und zur Entlastung von Pflegepersonal

Assistenzsysteme: Anpassbare Lösungen für ein selbstbestimmtes und gesundes Altern im ländlichen Raum

Pflegebedarf und -ausstattung: Produkte, die den täglichen Pflegealltag erleichtern

DATUM
10.04.2024, 10:00 bis 18:00 Uhr und
11.04.2024, 09:00 bis 17:00 Uhr

ORT
Soziokulturelles Zentrum TELUX in Weißwasser; der Eintritt ist kostenfrei, um Anmeldung wird gebeten