Wir sind für Sie da - jederzeit! Tel.: 03571 / 48850

Kita Pfiffikus in Bernsdorf verabschiedet sich von den „Großen“

12.06.2023

Machts gut, ihr Großen!

Unsere Wackelzähne hatten in der letzten Woche ihre Abschlussfahrt und ihr Abschiedsfest…bald gehen sie nun in die Schule.

So sehr wir uns für die Kinder freuen, sind wir aber auch etwas traurig, sie nun verabschieden zu müssen.

Damit wir immer an sie denken, haben uns die Kinder und ihre Familien einen wunderschönen Sommerlindenbaum geschenkt. So ein schönes bleibendes Geschenk ist eine tolle Erinnerung und wird uns noch viele Jahre eine Freude bereiten.

Heute haben die Wackelzähne gemeinsam einen passenden Platz für den Baum gesucht und ihn eingepflanzt. Nun werden wir gut auf ihn aufpassen, ihn hegen und pflegen.

Unseren Wackelzähnen wünschen wir einen tollen, aufregenden und schönen Start in die Schulzeit. Es war schön, euch in den vergangenen Jahren begleiten zu dürfen. Wir werden euch nicht vergessen und freuen uns immer über einen Besuch von euch.

Allen Eltern sagen wir herzlich DANKESCHÖN für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Euer Kita Pfiffikus-Team

 

Zurück
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner