Wir sind für Sie da - jederzeit! Tel.: 03571 / 48850

RemmiDemmi der Lebensräume Hoyerswerda eG mit freundlicher Unterstützung der AWO Lausitz

14.07.2021

Am 11. Juli fand in Hoyerswerda das Sommerfest  „RemmiDemmi“ der Lebensräume Hoyerswerda eG mit freundlicher Unterstützung der AWO Lausitz statt.

Ganz vorn mit dabei und gleich als erster Programmpunkt auf der Bühne trugen die Vorschulkinder der Kita Spielparadies zum Gelingen des Festes bei. Sie begeisterten das Publikum mit ihrem bunten Programm. Am Infostand der AWO Lausitz konnten sich die Besucherinnen und Besucher des Festes über unsere Leistungen informieren. Mit allerlei kulinarischen Angeboten, vielen Kinderattraktionen und dem abwechslingsreichen Bühnenprogramm wurde den Hoyerswerdaern wirklich sehr viel geboten. Und so war es auch nicht verwunderlich, dass das RemmiDemmi wieder einmal sehr gut besucht war.

Zurück
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner