Wir sind für Sie da - jederzeit! Tel.: 03571 / 48850

Auch der Hort Kamenz gehört zu den Gewinnern im Wettbewerb „Sächsische Mitmachfonds“

15.10.2020

Wir machen mit!

Unser Kamenzer Hort ist ganz aus dem Häuschen: er zählt ebenfalls zu den Gewinnern des Ideenwettbewerbes „Sächsischer Mitmachfonds“ und darf sich über 5.000€ freuen.

Und dieser Gewinn kommt gerade richtig. So können die Hortgruppen nun mit moderner Technik ausgestattet werden, um künftig richtig coole Medienprojekte mit den Kids umzusetzen.

Kein „Herumdaddeln“ im Netz, sondern ein sinnvoller und kreativer Umgang mit digitalen Medien soll dabei Schwerpunkt der Freizeitgestaltung sein.

Auf diesem Weg also noch einmal ein herzliches Dankeschön an den Freistaat Sachsen!

 

Zurück
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner