Wir sind für Sie da - jederzeit! Tel.: 03571 / 48850

Dixieland im Altenzentrum Hoyerswerda

26.08.2020

Einen ganz besonderen Einsatz der Polizei gab es am 26. August im Altenzentrum Hoyerswerda. Wer jetzt an Einbruch, Diebstahl oder noch etwas schlimmeres denkt, liegt aber weit daneben. Das Polizeiorchester der sächsischen Polizei hat die Bewohner überrascht und mit der Dixielandgruppe für Stimmung gesorgt. Im Park vor dem Altenzentrum boten die Musiker in etwa 40 Minuten ein buntes Programm von ganz bekannten Liedern und Schlagern. Dabei konnte kräftig mitgeklatscht, gesungen und geschunkelt werden. Eine tolle Unterhaltung und eine große Freude für unsere Bewohner, die für die AWO Lausitz auch noch völlig kostenlos war. Seit Juli touren die Musiker im Rahmen einer kleinen Orchestertour durch Sachsen und bringen den Pflegeeinrichtungen in der Coronazeit ein wenig Abwechslung.

 

Zurück