Wir sind für Sie da - jederzeit! Tel.: 03571 / 48850

Der Pfiffikus vergisst seine Kinder nicht

01.04.2020

Unsere Bernsdorfer Kita Pfiffikus berichtet, wie mit aktuellen Situation umgegangen wird:

 

Pfiffikus-Post

Seit ca. 2 Wochen sind auch wir in der Kita Pfiffikus in Bernsdorf im Notbetrieb.

In dieser Zeit wurde von uns alles gereinigt, desinfiziert, geputzt. Es wurde  geräumt und geschoben um die Kita für die Zeit nach der Krise vorzubereiten.

Am Montag und Dienstag erhielt ein Großteil der Kinder Post aus der Kita. Wenn die Kinder nicht in die Kita kommen können, kommt die Kita zu ihnen!

In der Post waren kleine Anregungen, was man zu Hause mit geringem Aufwand basteln oder spielen kann. Die Wackelzähne erhielten zusätzlich Vorschulaufgaben.

Wir freuen uns jetzt schon, wenn die Kinder uns später berichten, was sie davon alles gemacht haben!

Nächste Woche wird dann eine Osterpost die Kinder erreichen. Es dürfen jetzt schon alle gespannt sein, was diese Briefe enthalten werden!

An dieser Stelle wollen wir unsere Hortkinder grüßen. Wir haben auch Euch nicht vergessen, gehen aber davon aus, dass Ihr von der Schule viele Aufgaben habt.

Liebe Kinder, Eltern und Leser, bleiben Sie gesund und wir sehen uns bestimmt bald wieder!

Das Team der Kita Pfiffikus!

Zurück
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner