Neuigkeiten aus Kamenz

26.08.2019

Pünktlich zum neuen Schuljahr freuen sich die Kinder und das Team vom AWO Hort der Lernförderschule in Kamenz über ein neues Klettergerüst. Nach langen Wochen des Wartens war es in den Ferien soweit und das neue Spielgerät konnte endlich aufgebaut werden. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei der Firma Paul Bauder GmbH und der CopyThek Bernd Anders & Klaus Weber GbR für die großzügigen Geldspenden. Des Weiteren danken wir dem Bau- Dienstleister Andrè Nicklich von Bauen und Erholen sowie der Firma Bau- und Kommunaldienstleistungen Thomas Schuster. Ein besonderer Dank gilt den Haustechnickern, Herr Narowetz, Herr Wobser und Herr Wenke, von der AWO Lausitz Pflege- und Betreuungs gGmbH für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Verwirklichung dieses Projektes.