Wir sind für Sie da - jederzeit! Tel.: 03571 / 48850

Sanierte Fassade des Kinder- und Jugendzentrums eingeweiht

19.12.2017

Ganz neu erstrahlt nun die Fassade des Kinder- und Jugendzentrums der AWO Lausitz in der Schulstraße von Hoyerswerda. Wie die Fassade strahlten auch die Gesichter der Kinder und Erzieher, als in der vergangenen Woche das Band zur symbolischen Einweihung durchgeschnitten wurde. Vertreter der Stadt Hoyerswerda, der bauausführenden Firmen und natürlich der AWO Lausitz, waren zu diesem Termin anwesend und vom anschließenden kleinen Kulturprogramm der Kinder begeistert. Auch wenn diese Baumaßnahme aufgrund des unter Denkmalschutz stehenden Gebäudes nicht gerade einfach war, freuen wir uns natürlich wieder einen Schritt nach vorn gegangen zu sein. Gemäß unserem Motto: „Wir betreuen Generationen – gestalten Sie mit uns die Zukunft der Region“.

Zurück