Wir sind für Sie da - jederzeit! Tel.: 03571 / 48850

Umweltprojekt

Die Umwelt liegt dir am Herzen und du beobachtest mit schweren Herzen deren Entwicklung? Du möchtest etwas dazu beitragen die Umwelt zu schützen und ihr etwas Gutes tun? Dann melde dich zum Projekt Umwelt an und setze deine Ideen zur Rettung der Umwelt um.

Bäume pflanzen, Müll sammeln, Aufklärungsarbeit leisten… Egal welche Ideen du hast, wie man der Umwelt helfen kann, wir versuchen alles möglich zu machen. Die Umwelt geht uns alle etwas an und jeder kann etwas zu deren Verbesserung beitragen. Wir sind dafür verantwortlich in welchem Zustand wir die Erde an die nächste Generation weitergeben und wie lebenswert diese dann noch ist. Lass es uns anpacken und dazu beitragen unserer Erde zu helfen. Von Oktober bis Mai arbeitest du intensiv in einem Team zusammen und ihr entwickelt eure individuellen Ideen und setzt diese mit Hilfe der AWO Lausitz um.

 

Zurück
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner