Wir sind für Sie da - jederzeit! Tel.: 03571 / 48850

Kleine Lichter werden immer mehr

11.12.2023

 

Am Freitag, den 10. November 2023 wurde es in der Kita Kinderland ganz gemütlich. Überall hingen Lichterketten und LED-Kerzen schmückten die Tische. Die Gruppen gestalteten Kerzengläser, andere wiederum bastelten Laternen oder brachten diese von Zuhause mit. Am Vormittag gab es für alle Kinder ein Puppentheater vom Kasper, welcher mit Gretel und Oma zum Laternenumzug wollte. Doch welch ein Schreck… Kasper hat den Laternenumzug verschlafen. Dabei wollte er sich doch nur kurz auf´s Ohr legen und sich ausruhen. Anschließend sind unsere Sausewinde mit ihren Lampions durch die Kita gezogen und sind zum Tanzen bei den anderen Gruppen eingekehrt.

Mit dem Lichterfest starteten wir gemütlich in den Winter und die bevorstehende Weihnachtszeit.

Zurück
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner