Wir sind für Sie da - jederzeit! Tel.: 03571 / 48850

Skippy zu Besuch im Kinder- und Jugendzentrum

01.12.2021

Tierischen Besuch gab es am vergangenen Freitag im Kinder- und Jugendzentrum der AWO Lausitz in Hoyerswerda. Skippy, das Maskottchen des Lausitzbades Hoyerswerda, in Begleitung des Geschäftsführers der Wohnungsgesellschaft (Steffen Markgraf) und der Prokuristin der SWH (Anke Preuß), brachte den Kindern ein schönes Geschenk. Über 50 freie Eintritte in das Lausitzbad, inkl. Mittagessen, können sich die Kinder freuen. Mit einer Spendenbox im Lausitzbad wurde das Geld dafür gesammelt. Die Kinder und das Team des Kinder- und Jugendzentrums bedanken sich ganz herzlich bei den Spendern.

Der Anlass wurde auch gleich genutzt, um ganz traditionell die Weihnachtsbeleuchtung im Hof anzuschalten. Das brachte gleich noch einmal viele strahlende Augen und läutete die bevorstehende Adventszeit ein.

 

Zurück
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner