Wir sind für Sie da - jederzeit! Tel.: 03571 / 48850

Spenden für die Eisenbahn der Kita Kinderland

03.05.2021

Seit Ende des letzten Jahres befindet sich die Eisenbahn, welche den Eingangsbereich der Kita Kinderland in Bernsdorf schmückt, zur Restaurierung in der JVA Bautzen. Die Eisenbahn ist doch etwas in die Jahre gekommen und musste neu aufgearbeitet werden. Für die Restaurierung der Eisenbahn wurde durch den Stadtrat in Bernsdorf am 17.12.2020 Geld gesammelt. Am vergangenen Freitag, den 30.04.2021 wurde der Spendencheck in Höhe von 110,00€ an den Einrichtungsleiter Herr Bennemann übergeben.

An dieser Stelle möchte sich das Team der Kita Kinderland ganz herzlich bei den Stadtratsmitgliedern bedanken und freut sich schon bald auf die „neue“ alte Eisenbahn.

 

Zurück
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner