Wir sind für Sie da - jederzeit! Tel.: 03571 / 48850

Kita Waldwichtel Weißwasser beim Ministerpräsidenten

16.01.2020

Im vergangenen Mai besuchte Ministerpräsident Kretschmer die Kita Waldwichtel in Weißwasser. Damals überzeugte er sich persönlich von den Ansatzpunkten und den Vorteilen für die frühkindliche Bildung im Pilotprojekt „Haus der kleinen Forscher“, in dem die Kita zertifiziert ist. Sicherlich hat das Eindruck hinterlassen, denn der Kita ging kürzlich eine Einladung zu. Absender – der Ministerpräsident, der zu seiner „Neujahrsbegegnung in das Deutsche Hygienemuseum Dresden einlud. Und so nahmen Frau Vogt, Frau Petrick und Frau Husgen stellvertretend für das Kitateam am vergangenen Freitag an der Veranstaltung gern teil. Diese stand übrigens unter dem Motto „gemeinsam für Sachsen“.

 

Zurück
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner