Die AWO Lausitz Kickers holen sich den fünften Platz beim Firmenfußballturnier

06.05.2019

Zeitig aufstehen hieß es am „Tag der Arbeit“, dem 1. Mai, für die Fußballenthusiasten der AWO Lausitz. Der SV Zeißig e.V. hat zum traditionellen Firmenfußballturnier auf den Sportplatz Zeißig geladen und schnell hatte sich eine bunt gemischte Mannschaft mit Mitarbeitern aus dem Pflege-, Kita- und Verwaltungsbereich gefunden. Die „AWO Lausitz Kickers“ zeigten sich in bester Form.  Das ursprüngliche Ziel, nicht Letzter zu werden, sollte sich schon nach der Vorrunde und der anschließenden Teilnahme am Achtelfinale erfüllen. Nach ein paar weiteren Spielen konnte sich die Mannschaft am Ende sogar über den fünften Platz freuen. Angesichts der Tatsache, dass sich 24 Firmen für das Turnier gemeldet hatten, ein wirklich erstklassiges Ergebnis. Wir gratulieren unserem Team ganz herzlich und freuen uns schon auf das Turnier im nächsten Jahr.

Hier ein paar Impressionen: