Wir sind für Sie da - jederzeit! Tel.: 03571 / 48850

Neues Spielgerät für die Kita Firlefanz in Lauta

22.06.2018

Über ein neues Spielgerät im Außenbereich können sich die Kinder unserer Kita Firlefanz in Lauta freuen. Klettern, hangeln und balancieren ist jetzt wieder möglich, nachdem das vorherige Gerät nicht mehr genutzt werden konnte. Am 07. Mai war der Spatenstich für den Neuaufbau. Schon am 15. Mai kam der TÜV und so konnten die Kinder am 19. Mai ihr neues Spielgerät einweihen. Natürlich war da die Freude groß. Schließlich ist eine Kita nur mit einem schönen Spielgerät im Garten erst so richtig komplett. Mehr als 8.000 € wurden für das Gerät aufgewendet, die allesamt durch Spenden finanziert werden konnten. Unter anderem hat sich auch die Stiftung der Ostsächsischen Sparkasse Dresden beteiligt. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Spendern und Unterstützern herzlich bedanken.

 

 

Zurück