Neujahrsempfang des AWO Ortsverein Hoyerswerda in Zusammenarbeit mit dem AWO Kreisverband Lausitz e.V.

26.01.2018

Zusammen mit dem AWO Ortsverein Hoyerswerda lud der AWO Kreisverband Lausitz e.V. gestern zum Neujahrsempfang. In diesem Zusammenhang freuen wir uns ganz besonders über das schriftliche Grußwort von Michael Kretschmer, Ministerpräsident des Freistaates Sachsen. Neben unseren AWO-Mitgliedern, dem AWO Kreisvorstand und Mitarbeitern nutzten auch Gäste unter anderem aus Politik und Verwaltung unseres Verbandsgebietes die Gelegenheit, sich in gemütlicher und informativer Runde über den Stand und die Vorhaben der AWO Lausitz zu informieren. Schwerpunkt der Ausführungen des Geschäftsführers Herrn Torsten Ruban-Zeh war daher auch das kürzlich durch unsere Mitarbeiter entwickelte Markenleitbild der AWO Lausitz. Kulturell umrahmt wurde der Neujahrsempfang von den kleinen und großen Sportakrobaten des Sportclub Hoyerswerda e.V..