Wir sind für Sie da - jederzeit! Tel.: 03571 / 48850

Vorstandssitzung des Kreisjugendwerkes der AWO Lausitz

03.01.2017

Heute fand die monatliche Vorstandssitzung des Kreisjugendwerkes der AWO Lausitz statt. Neben der Auswertung des Jahres 2016 wurde auch in die Zukunft geschaut. Was sind die nächsten Ziele und wie soll das Jugendwerk weiter gestaltet werden? Bei einer Zukunftswerkstatt wurden alle Ideen und Vorschläge eingebracht und priorisiert. Dabei wurden vorerst keine Grenzen gesetzt, die 5 Vorstandsmitglieder ließen ihrer Fantasie freien Lauf und sammelten tolle Ideen. Aus der Fülle von Ideen wurden dann die besten ausgesucht, welche in der nächsten Mitgliederversammlung des Kreisjugendwerkes kommende Woche vorgestellt werden.

Das Kreisjugendwerk wünscht allen ein gesundes neues Jahr ohne Fremdenhass und Diskriminierung.

Zurück