Wir sind für Sie da - jederzeit! Tel.: 03571 / 48850

interne Weihnachtsfeier und Dance Cup

03.12.2016

Am heutigen Tag hatte das Kreisjugendwerk nicht nur eine interne Weihnachtsfeier, sondern war auch in Form eines Informationsstandes an dem diesjährigen Dance Cup des SC Hoyerswerda beteiligt. Bei diesem Stand konnte man sich darüber informieren, was das Jugendwerk bisher alles geschafft hat. Neben dem Dance Cup war aber auch die interne Weihnachtsfeier ein voller Erfolg. Die Jugendlichen lernten einander durch Teamspiele besser kennen und tauschten sich über ihre Projekte aus. Das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv und das gemütliche Zusammensitzen brachte die Jugendwerkler noch näher zusammen. Für das kommende Jahr sind deshalb weitere teambildende Tage geplant.

Zurück
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner