Sommerfest der Kita „Firlefanz“

18.05.2017

Heute wurde bei strahlendem Sonnenschein in der AWO Kita Firlefanz das große Sommerfest gefeiert. Es ist zu einer schönen Tradition geworden, dass im Frühsommer das Sommerfest vorbereitet und organisiert wird. Im vergangenen Jahr war es ein rundes Jubiläum, das 30. in Folge. Aber auch in diesem Jahr ist es dem gesamten Firlefanz-Team gelungen, diese Feierlichkeit zu einem schönen Jahreshöhepunkt zu gestalten. Viele fleißige Helfer trugen dazu bei, für die Kinder, Eltern Kinder und Anwohner unvergessliche Momente zu schaffen. Neben Huckauf’s Fahrspaß und kulinarischen Angeboten konnten sich die Kinder bei Experimenten und Geschicklichkeitsspielen ausprobieren. Zudem gab es auch Kreativ- und Bastelstände bei denen die Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen konnten. Insgesamt kann eingeschätzt werden, dass das Sommerfest 2017 ein wirklich gelungener Jahreshöhepunkt war und für alle Kinder von 1 bis 10 Jahren mit ihren Gästen viel Spaß und Freude bereitete. Die zahlreichen Erlebnisse dieses Nachmittages dabei werden sicher recht nachhaltig in guter Erinnerung bleiben.