Vorstandssitzung des Kreisjugendwerkes der AWO Lausitz

08.02.2017

Heute fand die monatliche Vorstandssitzung des Kreisjugendwerkes der AWO Lausitz statt. Unter anderem wurde der kommende Jugendwerksausflug am 11.03. geplant. Zu diesem werden ca. 25 Jugendwerkler*innen gemeinsam nach Dresden fahren, der Höhepunkt dabei wird das gemeinsame Lasertag spielen, welches das Teamgefühl stärken soll. Des Weiteren wurde über ein geplantes Projekt in Kooperation mit einer IT-Firma gesprochen. Eine Schule hat bereits zugesichert dieses als schulische komplexe Leistung mit in ihr Angebot aufzunehmen. Die Vorstandsmitglieder freuen sich über die rege Beteiligung der Jugendlichen aus den Projekten am Jugendwerkgeschehen und hoffe auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Das Ziel der 5 Vorständler ist es stets, das Jugendwerk weiter zu stärken und voranzubringen. Sie freuen sich auf das Jahr 2017 und darauf ihre Pläne ist die Tat umzusetzen.