Wir sind für Sie da - jederzeit! Tel.: 03571 / 48850

Kreisjugendwerktreffen

23.11.2016

Am gestrigen Abend fand ein Treffen mit einigen Mitgliedern des Kreisjugendwerkes der AWO Lausitz statt. Es wurde viel über zukünftige Projekte gesprochen und über die Umsetzung einer Veranstaltung philosophiert. Den Jugendwerklern hat das Volleyballturnier des Kreisjugendwerkes der AWO Dresden so gut gefallen, dass sie sich bei der Planung ihrer Veranstaltung daran orientiert haben. Des Weiteren wurden die ersten Ideen für ein Jugendwerk-Maskottchen gesammelt und die neuen Mitglieder über die vergangenen und laufenden Jugendprojekte informiert. Der Abend war ein voller Erfolg, er brachte viele neue Ideen hervor und legte den Grundstein zur Planung der nächsten teambildenden Maßnahme.

Zurück
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner